Referenzen Issler - Basel, Header

Komplettbad mit separatem Waschraum (Basel)

Aus Zwei mach Eins – hier wurden eine ehemalige Küche und ein Badezimmer zu einem geräumigen Komplettbad umgebaut. Nach der Renovierung präsentiert sich das Familienbad hell, offen und freundlich und kommt damit den Bedürfnissen des Bauherrn und seiner Familie nach.

Adresse und Kontakt

Issler GmbH
Waldemar-Hellmich-Straße 2
79639 Grenzach-Wyhlen

T (0 76 24) 50 50-0
info@issler.de

Referenzen Issler - Basel, Waschraum

Mehr Komfort und Bewegungsfreiheit

Bei diesem Projekt wurden die ehemalige Küche und das Bad zusammengelegt, um ein geräumiges Badezimmer für die Familie zu schaffen. Denn wichtig war vor allem eins: War das vorherige Bad sehr klein und beengend, so wünschten sich die Bauherren insbesondere mehr Platz für ausreichend Stauraum und eine Rundum-Ausstattung mit Dusche und Badewanne. Für Badplanerin Brigitte Maicher mit ihrer langjährigen Berufserfahrung war es eine Herzensangelegenheit, diesem Wunsch nachzukommen.

Bei der Planung standen Komfort, Platzgewinn und bequeme Handhabung im Vordergrund.

Brigitte Maicher, Badplanerin aus Grenzach-Wyhlen

Separater Waschbereich

Nach dem Umbau ist die Bewegungsfreiheit in dem 10 m² großen Komplettbad mit separatem Waschraum garantiert. Die dunkelroten Unterschränke am Waschtisch von Duravit sorgen für einen farblichen Akzent zu den weißen und cremefarbigen Tönen der übrigen Ausstattung. Die elegante Waschtischarmatur von Hansgrohe kommt hier perfekt zur Geltung. In dem Spiegelschrank und dem Unterschrank können Badzubehör und Handtücher verstaut werden.

Referenzen Issler - Basel, Waschtisch

Pure Entspannung

Je nach Belieben kann sich die Familie nun perfekt in dem neuen Badezimmer entspannen. Das geräumige und moderne Komplettbad bietet neben einer barrierefreien Dusche inklusive Klappsitz von Keuco eine großzügige und bequeme Badewanne von Bette.

Referenzen Issler - Basel, Badewanne
Referenzen Issler - Basel, Badewanne
Referenzen Issler - Basel, Dusche
Referenzen Issler - Basel, Dusche

Ähnliche Referenzen

Weitere Bilder von Badezimmern, die wir geplant und realisiert haben, finden Sie in der folgenden Übersicht. Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte einfach auf die Bilder:

Referenzen Issler - Rheinfeld, Waschtisch
Referenzen Issler - Basel, Waschraum
Referenzen Issler - GW
baYou Dampfdusche - Referenz Spa Daheim
Referenz Issler - baYou Dampbad
Waschbecken im Gästebad

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
Rufen Sie uns einfach an:

T (0 76 24) 50 50-0

Kontaktieren Sie uns

CTA Bild