multiMATIC-App von Vaillant

Fernüberwachung von Heizungsanlagen

Dank modernster Technik ist es unseren Energie-Experten möglich, Heizsysteme aus der Ferne zu kontrollieren. Heizungsanlagen können heutzutage von ihren Eigentümern bequem via Internet oder Smartphone geregelt werden. Die Freigabe zur Ferndiagnose, -einstellung und -steuerung führt ein höheres Maß an Komfort mit sich und gewährleistet zudem einen sicheren Betrieb. Die regelmäßige Kontrolle beugt Störungen vor und verhilft bei Ausfällen zu einer schnellen Reaktion seitens des Kundendiensttechnikers.

Adresse und Kontakt

Issler GmbH
Waldemar-Hellmich-Straße 2
79639 Grenzach-Wyhlen

T (0 76 24) 50 50-0
info@issler.de

Für noch mehr Komfort und Sicherheit: Lassen Sie Ihre Heizung aus der Ferne vom Fachmann steuern und regelmäßig überprüfen.

Die Vorteile für Haus- und Wohnungsbesitzer:

  • Alle Komponenten der Heizungsanlage lassen sich aus der Ferne prüfen und einstellen.
  • Der betreuende Fachhandwerker kann die Analyse in seinem Büro durchführen.
  • Dabei ist gleichzeitig eine Fehlerdiagnose möglich.
  • Kunden und Fachhandwerker sparen Zeit bei der Schadensbehebung.
  • Die Überwachung und Einstellung mehrerer Heizanlagen in größeren Wohneinheiten ist gleichzeitig möglich

Gerade für Besitzer mehrerer Wohneinheiten wird durch Ferndiagnose die Überwachung der Heizanlagen erleichtert. Zudem gibt es für Haus- und Wohnungsbesitzer alternativ mobile, web-basierte Varianten, die eine kabellose Kommunikation mit dem Heizsystem über das Smartphone ermöglicht.

Das neue Service-Konzept ermöglicht Fachhandwerkern und Heizungsbesitzern die Kontrolle, Einstellung und Steuerung von Heizsystemen per Computer aus der Ferne. Dadurch erhalten Sie schnellere Hilfe bei Heizungsproblemen und können selbst per Internet auf Ihre Heizanlage zugreifen.

Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der Ferndiagnose erfahren? Unsere Energie-Experten helfen Ihnen gerne weiter.

zum Kontaktformluar

test

Digitale Heizungssteuerung ganz einfach: die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant.

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose