Unser Service für Sie: Ein einfacher Anruf genügt
Wir sind rund um die Uhr für Sie da! Bei Problemen oder Fragen wenden Sie sich einfach an unseren hilfsbereiten Kundenservice! Dann helfen wir Ihnen sofort!
Adresse und Kontakt
Issler GmbH
Waldemar-Hellmich-Straße 2
79639 Grenzach-Wyhlen
Egal ob Instandgaltung Ihrer technischen Systeme, Wartung oder schnelle Hilfe bei Problemen und Störungen – Unser Kundendienst hilft zuverlässig und schnell!
Sie wollen wissen, wie genau unser Kundendienst arbeitet? Wir machen Sie mit der Arbeit unserer zuverlässigen Mitarbeiter hinter den Kulissen vertraut!
Sie landen immer direkt bei uns:
1. Anfragsannahme
Wenn Sie unsere Rufnummer in Ihr Telefon eintippen, können Sie sicher sein, dass Sie auch wirklich bei uns herauskommen. Wir arbeiten nicht über lange Call-Center-Leitungen. Damkit versichern wir Ihnen, dass wir Probleme schnell lösen können.
- Sie erreichen uns jederzeit persönlich.
- Ihre individuellen Bedürfnisse haben für uns oberste Priorität.
- Um schnell handeln zu können, besprechen wir bereits am Telefon das Problem ausführlich.
- Wir leiten Ihre Anfrage an einen passenden Mitarbeiter weiter, der Ihnen schnell zur Hilfe kommt.
Durchdachte Planung:
2. Vorbereitung und Planung
Damit Ihre Anfrage schnell und bestmöglich in die Tat umgesetzt werden kann, planen wir die Lösung durchdacht.
- Gemeinsam mit dem Service-Techniker finden wir zügig einen Termin, den Sie sich wünschen.
- In dringenden Fällen legen wir diesen sofort fest.
- Unser Service-Team gibt dem Service- Techniker alle nötigen Infos zur Auftragsbearbeitung.
- Das Service-Team kümmert sich um die Bereitstellung aller nötiger Material.
Geplanter Einsatz vor Ort:
3. Vorbereitung der Arbeiten
Trifft unser Service-Techniker bei Ihnen ein, analysiert er die Lage zügig. Er stellt fest, ob seine Informationen mit dem Zustand übereinstimmen oder ob er noch Dinge abgleichen muss, um Ihnen bestmöglich helfen zu können.
- In kurzer Zeit ist der Service-Techniker in dringenden Fällen bei Ihnen.
- Freundlich und persönlich wird unser Mitarbeiter Sie begrüßen.
- Unser Service-Techniker analysiert die Lage vor Ort genau und zügig.
Das können Sie zu einem reibungslosen Ablauf beitragen:
Wenn Sie einen vollkommen reibungslosen Ablauf wünschen, können Sie dem Service-Techniker unter die Arme greifen, indem Sie Ihnen freien Zugang zu den Geräten garantieren. Haben Sie Unterlagen zu den Anlagen bereitliegen, kann das für den Techniker auch sehr hilfreich sein.
Anlagen wieder fehlerfrei gestalten:
4. Auftragsbearbeitung
Unsere Service-Techniker klären Sie über das Vorgehen und – wenn nötig – über weitere Maßnahmen auf.
- Unser Service-Techniker nutzt modernste Technik, um den Fehler genau zu analysieren und schließlich zu beheben.
- Unser Service-Techniker klärt Sie über die durchgeführten Arbeiten ausführlich auf.
- Falls weitere Maßnahmen nötig sind, bespricht das unser Service-Techniker mit Ihnen.
- Für absolute Transparenz führt der Service-Techniker nach den Arbeiten ein umfassendes Gespräch mit Ihnen.
Korrekte Nachbearbeitung:
5. Abschluss der Arbeiten
Sind die Arbeiten ausgeführt und alle Fehler behoben, endet unser Service noch nicht. Wir sorgen für eine ausführliche Nachbearbeitung. Die Dokumentation aller Einsätze ermöglicht es uns, unseren Kundendienst immer weiter zu optimieren.
- Das überschüssige Material wird von uns umweltgerecht entsorgt. Neues Material wird nachbestellt, damit wir für den nächsten Einsatz bestens vorbereitet sind.
- Wir finden uns im Team zusammen, um die Arbeiten zu besprechen und daraus neue Erkenntnisse zu gewinnen.
- Erst wenn alle Arbeitsstunden erfasst, der Abschlussbericht geschrieben und die Rechnung fachgerecht gestellt sind, schließen wir den Auftrag ab.
Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.