Leckortung

Ihr Soforthelfer bei Wasserschäden

Wenn das Heizungsrohr platzt, ein Wasserrohr bricht oder die Geschirrspülmaschine ausläuft, drohen größere Schäden an
Gebäude und Hausrat. Schnelle, professionelle Hilfe ist gefragt!
Issler Logo Schadendienst 24

 

Eine professionelle Schadenbeseitigung spart Zeit, Nerven und Geld. Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns, wir kümmern uns um alles Notwendige!

zum Kontaktformular

Professionelle Hilfe

Wir sind für Sie da: von der Ortung des Lecks, über die Beseitigung der Folgeschäden bis zur Abwicklung mit der Versicherung. 

Gerne organisieren und koordinieren wir für Sie alle notwendigen Handwerksarbeiten.
Dafür arbeiten wir seit 40 Jahren in einem professionellen Netzwerk mit Malern, Fliesenlegern, Trockenbauern und Elektrikern.

Wasserschaden

Die führenden Experten in der Leckortung 

Besonders die Ortung eines Lecks gehört in Expertenhände. Unsere erfahrenen Profis wissen, wie man dabei effektiv vorgeht, unnötige Schäden vermeidet und eine erfolgreiche Reparatur sicherstellt. Durch modernste Messgeräte wenden wir das für Ihre Situationen beste Verfahren an. 

Wasserschaden

Sicheres Wasserschadensmanagement durch ein TÜV zertifiziertes Team

Portrait Klaus Rueb

 Klaus Rueb

  Leiter Wasserschaden -
  management
  Schadensachbearbeiter
  für Leitungswasser -
  schadenmanagement

Portrait Gina Lin

 Gina Lin

  Schadensachbearbeiterin
  für Leitungswasser -
  schadenmanagement

 
Portrait Andreas Dammann

 Andreas
 Dammann

  Fachkraft für
  Leitungswasser -
  schadenmanagement

 
Portrait Jonas Löffler

 Jonas Löffler

  Fachkraft für
  Leitungswasser -
  schadenmanagement

 
Portrait Heiko Heissenberger

 Heiko
 Heissenberger

  Fachkraft für
  Leitungswasser -
  Schadenmanagement

 

24-Stunden-Service / 7 Tage die Woche
Unser Notdienst ist den ganzen Tag rund um die Woche für Sie erreichbar:

T (0 76 24) 50 50-0

Thomas Issler - Issler GmbH
überflutetes Zimmer

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose