Einrichtung für Ihr Gästebad: Spiegel

Bad ohne Spiegel? Kaum vorstellbar!

Auch für Räume ohne Fenster oder mit besonders kleinem Grundriss gibt es eine Lösung: Ein gekonntes Spiel mit Spiegeln, Volt und Watt bringt Licht ins Bad und kreiert optisch zusätzlichen Raum. Außerdem ist ein Badezimmer ohne Spiegel kaum vorstellbar. Wenn nicht im Bad, wo sonst findet das tägliche Zurechtmachen für die Arbeit oder den abendlichen Ausgang statt?

KEUCO Spiegel ROYAL LUMOS
KEUCO

Der Spiegelschrank  ROYAL LUMOS von KEUCO hat einen dreiseitigen Leuchtrahmen und bietet reichlich Ablageplatz für die Utensilien, die man für die persönliche Morgenpflege benötigt.

Ein perfektes Duett: Spiegel und Licht

Die Möglichkeiten um Spiegel und Licht ansprechend einzusetzen sind nahezu unbegrenzt. Elegante Spiegelrahmen setzen Akzente in jedem Raum, egal ob durch eine indirekte Beleuchtung hinter dem Wandspiegel oder mit gezielten Lichtelementen an der Wand oder Decke. Spiegelflächen können bewusst eingesetzt werden, um das Gästebad optisch zu vergrößern oder eine schöne Wandfarbe zu wiederholen und erweitern. Aber nicht nur die Raumwirkung spielt bei Spiegeln eine Rolle. Durch Spiegelschränke oder integrierte Ablageflächen schafft man mehr Stauraum.

Tagtäglich sieht man bewusst und unbewusst in den Badezimmer-Spiegel. Darum ist es umso entscheidender, den richtigen auszuwählen.

Elegant gespiegelt

Ein Spiegel gehört in jedes Badezimmer. Er ist ein nützlicher Gegenstand, der beim Rasieren, Frisieren und Schminken assistiert. Ein Spiegel kann aber noch viel mehr bieten: Spiegel wie der Alape SP.FR besitzen ein integriertes Licht und sorgen somit für eine wohlige Atmosphäre.

Alape Spiegel

Beschlagener Spiegel?  – Auf Wiedersehen!

Womöglich jeder kennt es: Man möchte nach einer angenehmen Dusche in den Spiegel sehen aber er ist vollständig beschlagen. Es bleibt keine Möglichkeit außer warten oder ein mühseliges Trockenreiben. Der Lichtspiegel von KEUCO verhindert nun aber genau dies. Es kann eine Heizung verbaut werden, die das Beschlagen unterbindet und somit immer freie Sicht auf das Spiegelbild garantiert – mit dem Vorteil ebenfalls weniger putzen zu müssen.

Spiegelheizung von KEUCO
KEUCO

Der neue Lichtspiegel von KEUCO EDITION 400 besticht durch modernste Technik, raffinierte Lichttechnik und beschlagfreie Optik.

Mehr als nur ein Kosmetikspiegel

Der iLook-move von KEUCO macht die tägliche Schmink-Routine zu einem Erlebnis wie beim professionellen Stylisten. In 5 Stufen kann der beleuchtete Rahmen seine Lichtfarbe verändern: von warmweiß (schmeichelhaftes, warmes Licht) bis zu kaltweiß (Tageslicht). Zusätzlich dazu bietet er ein Glasbedienfeld, einen dreidimensional verstellbaren Schwenkarm und eine Unterputz-Kabelführung.

ilook move Schminkspiegel von KEUCO
KEUCO

Immer perfekt gestylt mit dem iLook_move von KEUCO. Probieren Sie es aus!

Sie möchten Ihr Badezimmer renovieren?
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an:

T (0 76 24) 50 50-0

Termin vereinbaren

CTA Bild

Wie erfülle ich mir meinen Traum?

Erfahren Sie noch mehr über die Themen Badplanung, Wellnessbad und Modernisierungskosten.

Beratungsgespräch

 

Wir hören Ihnen genau zu

Unsere Badplaner zeichnet eine Gabe aus, die häufig unterschätzt wird: Die Kunst des  Zuhörens. Nur so erfahren wir, was Kunden wirklich wünschen.

Beratung

Baddesign - Komplettbad Duravit

 

Ein Wellness-Paradies

Dampfbad, Massagedusche, Sauna oder Whirlpool – unsere Badplaner wissen, wie man aus einem Bad ein kleines Wellness-Paradies macht.

Wellness

Badklassen

 

Was ein Bad wirklich kostet

Was sich hinter Begriffen wie Economy-Bad, Komfort-Bad oder Premium-Bad verbirgt und was das für Ihre Budgetplanung bedeutet.

Badkosten