Unsere Service-Techniker-Akademie: Erfahrungsaustausch und Weiterentwicklung
Gegenseitig voneinander lernen und Erfahrungen austauschen – Das sind die Grundpfeiler unserer Service-Techniker-Akademie. Regelmäßig finden sich unsere Service-Techniker zusammen, um neue Produkte auszuprobieren und neue Konzepte praktisch zu lernen. Das Besondere an unserer bad & heizung AG ist der Zusammenschluss mehrerer Betriebe. So kommen Mitarbeiter aus verschiedenen Umfeldern zusammen, um sich gegenseitig zu fördern.
Adresse und Kontakt
Issler GmbH
Waldemar-Hellmich-Straße 2
79639 Grenzach-Wyhlen
T (0 76 24) 50 50-0
F (0 76 24) 50 50-25
info@issler.de
www.issler.de
In unserer Service-Techniker-Akademie lernst du alles Wichtige rund um Produkte und den Kundenservice.
Schulungen für dem Kundenservice und das Kennenlernen neuer Produkte
Ständig kommen in unserer Branche neue Produkte auf den Markt. Diese müssen unsere Service-Techniker natürlich kennen. Deshalb zeigen wir Ihnen, welche Waren neu auf dem Markt sind und wie diese am besten installiert und angewendet werden können. So garantieren wir optimale Beratung für unsere Kunden. Und auch unsere Verkaufsschulungen sind auf einen besseren Kundenservice ausgelegt. Unsere Mitarbeiter lernen, wie ein Kundengespräch am besten aufgebaut sein sollte, um dem Kunden höchste Zufriedenheit zu vermittelt.
Unsere praktischen Persönlichkeitstrainings
Neben einem ausgeprägten Wissen rund um unsere Kunden benötigen unsere Service-Mitarbeiter auch das perfekte Knowhow, wenn es um Kommunikation, Teambuilding, Kundenorientierung und Organisation geht. Trainings im Outdoorbereich und Persönlichkeitsschulungen helfen, diese Fähigkeiten auszubilden und zu fördern.
Kontakt mit den Marktpartnern: Herstellerseminare
Wir legen großen Wert auf einen engen Kontakt mit unseren Herstellern. Unsere Service-Techniker sollen einen Blick hinter die Kulissen der Produkte bekommen. In unseren Herstellerseminaren erfahren unsere Mitarbeiter alles rund um die angebotenen Produkte. Das wiederum garantiert eine optimale Kundenberatung. Unsere Service-Techniker wissen somit bei unseren angebotenen Produkten alles rund um Funktionsweise, Einbau und Mehrwert für unsere Kunden. In speziellen Werksführungen lernen unsere Mitarbeiter die Vorgänge, die bei der Herstellung passieren, kennen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.
Individuelle Förderung und Weiterbildung
Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:
Techniker-Akademie
Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.
Azubi-Akademie
Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.
Stellenangebote
Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!
Weiterbildung
Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.