• personalentwicklung__2_header_1600x430

Systematische Personalentwicklung: Gezielte Förderung unserer Mitarbeiter

Die Badezimmer-, Heizungs- und Wohnraumwelt entwickelt sich kontinuierlich weiter. Deshalb müssen auch wir es tun. Damit unsere Mitarbeiter stets auf dem Laufenden sind und sich beruflich und auch persönlich weiterentwickeln können, legen wir großen Wert auf eine strukturelle Weiterentwicklung und Förderung. Genauso wie wir von unseren Mitarbeitern ein hohes Niveau bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben verlangen, genauso hoch soll unser Angebot an sie sein. Mit unserer Förderung, die wir in Workshops, Seminaren, Coachings und Weiterbildungen verwirklichen, wollen wir unseren Mitarbeitern zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Wir wollen durch unsere Personalentwicklung gemeinsam wachsen.

Adresse und Kontakt

Issler GmbH
Waldemar-Hellmich-Straße 2
79639 Grenzach-Wyhlen

T (0 76 24) 50 50-0
info@issler.de

Eine durchdachte Personalentwicklung bringt Mehrwert für unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter.

Seminar2__Mann_Header_1600x430

Erfahrungsaustausch in unseren Workshops

Unsere Workshops erfüllen zweierlei Funktionen. Zum einen wollen wir durch die regelmäßigen Zusammentreffen neue Konzepte für unsere gemeinsamen Aufgaben ausarbeiten. Zum anderen schaffen wir unseren Mitarbeitern damit eine Plattform, auf der sie sich hinsichtlich aller zentraler Themen austauschen können. Denn nichts kann so förderlich sein, wie die Weitergabe von eigens gesammelten Erfahrungen.

Persönliche Weiterentwicklung in unseren Seminaren

In unseren Seminaren laden wir professionelle Trainer ein, die unseren Mitarbeitern bei der Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Fähigkeiten helfen. Die Experten zeigen unseren Angestellten, wir Sie am besten mit den Kunden umgehen, wie Kundenwünsche am Telefon aufzunehmen sind und welche Qualitäten eine Führungskraft mitbringen muss.

Weiterbildungs-Mix in unserer Azubi-Akademie

In unserer Azubi-Akademie kommt alles zusammen, was den Auszubildenden bei der Weiterentwicklung helfen kann. Hersteller zeigen in Seminaren ihre neuesten Produkte. Bei gemeinsamen Aktivitäten können die Azubis ihre bereits gesammelten Erfahrungen miteinander teilen.

Kundenkontakt-Training in der Service-Techniker-Akademie

Unsere Service-Techniker sind die ersten, denen unseren Kunden begegnen. Diese müssen deshalb großes Einfühlungsvermögen und das Knowhow hinsichtlich Verkaufsstategien mitbringen. In Seminaren und Workshops können Sie sich unsere Mitarbeiter deshalb gezielt weiterbilden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

T (0 76 24) 50 50-0

Hier bewerben

Männer

Individuelle Förderung und Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:

 

Workshop
bad&heizung

Azubi-Akademie

Für die Azubis lohnt es sich: Sie dürfen sich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen ihren Beruf neu erleben. Die Persönlichkeitstrainings machen die Azubis fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

Besprechung
bad&heizung

Techniker-Akademie

Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.

Techniker-Akademie

 

Besprechung
bad&heizung

Seminare

Unsere Mitarbeiter werden fit für unsere Kunden gemacht, damit diese dann bestmöglich beraten werden können. Durch die Seminare heben wir uns von anderen Betrieben ab: Wir bleiben nicht stehen, sondern lernen miteinander und entwickeln uns stetig weiter. 

Seminare

 

Weiterbildung_Gruppe_Vortrag_Firma
b&h

Weiterbildung

Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.

Weiterbildung

 

Besprechung
bad&heizung

Workshops

Wir fördern den systematischen Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Netzwerks. Durch gemeinsame Workshop-Arbeit können wir von den Ideen der anderen Kollegen profitieren, während gemeinsam neue Konzepte entwickelt werden.

Workshops

 

stellenangebote
bad&heizung

Stellenangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!

Stellenangebote

Kundendienstmonteur / Service-Techniker (m/w/d) in Grenzach-Wyhlen gesucht!

Als Kundendienstmonteur / Service -Techniker (m/w/d) bei Issler sind Sie verantwortlich für die Wartung, Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur von Heizungs- und Sanitäranlagen. 

Kundendienstmonteur

Mann