Trinkwasser GROHE Blue Home

Sauberes Wasser für Ihr Zuhause dank Trinkwasser-Check

In Deutschland werden täglich  rund 124 Liter Wasser pro Person verbraucht. Davon werden ca. 29 Liter als Trinkwasser genutzt. Das Leitungswasser in Deutschland ist rein und unbedenklich, aber was ist mit den dazugehörigen Leitungen und Entnahmestellen? Ein Trinkwasser-Check überprüft diese Schwachstellen und bringt Ihnen Sicherheit.

Sauberes Wasser muss auch sauber transportiert werden. Überprüfen Sie daher auch Ihre Trinkwasserleitungen!

Der Trinkwasser-Check bringt Gewissheit und deckt eventuelle Schwachstellen auf:

  • Ist der Hausanschluss beschädigt?
  • In welchem Zustand sind die Entnahmestellen und Armaturen?
  • Gibt es Ablagerungen oder Korrosion in den Rohrleitungen? Sind die Leitungen dicht?

Trinkwasser ist lebenswichtig. Daher empfehlen wir, Ihr Trinkwasser und damit auch die dazugehörigen Leitungen und Armaturen überprüfen zu lassen. Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Sanitärfachleuten zum Trinkwasser-Check.

Der Trinkwasser-Check ist Teil des bundesweiten „Wir checken für Deutschland“ Programms und beinhaltet  für das Hausmanagement bedeutende Prüfverfahren. Beim Trinkwasser-Check wird aufgedeckt, an welchen Stellen möglicherweise noch Verbrauch, Ressourcen oder Betriebskosten gespart werden können und gleichzeitig wird Ihre Gesundheit gefördert.

Überprüfen Sie Ihre Trinkwasserleitungen von unseren erfahrenen Service-Mitarbeitern, um auf der sicheren Seite zu sein.

zum Kontaktformluar

Trinkwasser GROHE Blue Home
GROHE

Gesund und lecker zugleich: Mit dem GROHE Blue Home-Komplettsystem zapfen Sie gefiltertes, gekühltes und gesprudeltes Wasser direkt aus der Leitung.

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose